Hochzeit von Manuel & Sarah

06.08.2016 - Fodys Ladenburg

 

Die Gäste konnten von mir abgelichtet werden, anschließend wurde das Foto mit einem Fotodrucker ausgedruckt und zusammen mit ein paar Sätzen ins Gästebuch eingeklebt. Eine SUPER IDEE wie ich finde. 

 

Selbst die zwei Polizisten die wegen "zu lauter Musik" (HAHAH) gekommen waren, ließen es sich nicht nehmen von mir abgelichtet zu werden um dann ebenfalls ein paar Sätze ins Gästebuch zu schreiben. Das Foto hängt jetzt auch in der Polizeiwache Ladenburg.

 

Wer bald heiratet kann mich ab sofort für solch eine Aktion samt Drucker etc. buchen. Hierzu einfach eine E-mail (hier klicken) oder eine Facebook Nachricht (hier klicken) mit all den relevanten Information für mich an mich senden. Ich freue mich auf deine/eure Nachricht :)

 

Hier ein paar Auszüge: